Termine

Jahresreise mit Pferd 2023

„Frei sein – du sein“

Eintauchen in tiefe Transformation in einer Kleingruppe mit Hilfe von pferdegestütztem Persönlichkeitscoaching.

25.03.23 Inneres Kind

22.04.23 Ich bin ich

27.05.23 Vertrauen

24.06.23 Loslassen

15.07.23 Im Herzen sein

19.08.23 Potenziale/ Fokus

30.09.23 Integration

Jahresreise mit Pferd 2023

 

Frauenretreat am Flumserberg Strazza „gemeinsam-echt-ehrlich-Frau sein-du sein“

3./4.06.23 und 2./3.09.23 Samstag 10:00- Sonntag 17:00

Frauenretreat

 

Teilnehmerinnen Feedback:

„Ein Naturwochenende, welches über viele kleine Achtsamkeitsmomente mich zur Verbundenheit im jetzigen Moment und Umwelt brachte- sei dies ein wohliger unterschlupf, die umgebende Natur, das soziale Gefüge mit einer wunderbaren Retreatleiterin, oder auch ein tierisches Gegenüber.“ Vera

„Ein authentisches Retreat mit viel Wertschätzung einander gegenüber, wunderschöner Natur, gemeinsames Kochen und Essen, im Tipi übernachten“ Monika

„Etwas, das ich gerade richtig gebraucht habe, in der Gruppe unterwegs zu sein, auch mal zu schweigen, Emotionen im sicheren Raum zulassen zu dürfen, Begegnung in einer Tiefe, im Jetzt.“ Eva

 

Mehr Infos zu den Seminaren unter annarageth@hotmail.com