Termine

Jahresreise mit Pferd 2024

Sennwald SG

„Frei sein – du sein“

Eintauchen in tiefe Transformation in einer Kleingruppe mit Hilfe von pferdegestütztem Persönlichkeitscoaching.

20.04.24 Inneres Kind

25.05.24 Ich bin ich

15.06.24 Vertrauen

20.07.24 Loslassen

07.09.24 Im Herzen sein

12.10.24 Potenziale/ Fokus

09.11.24 Integration

Jahresreise mit Pferd 2024

 

 

Ein Tag für Körper, Geist und Seele 

Sevelen/Sennwald

Kombiangebot Thaiyogamassage und Pferdebegegnung

06.04.24

01.06.24

28.09.24

19.10.24

Ein Tag für Körper, Geist und Seele

 

Reset-Ur-Life online Kongress

24.03.24

2024 steht für Neubeginn

DARUM entdecke die Lösung deiner Herausforderungen für den Neustart deines Lebens!

Infos und Anmeldung in folgendem Link:

https://reset-ur-life.com

 

 

Tag zum inneren Kind

Sennwald

Innere Kindarbeit und Pferdebegegnung

13.04.24

Seminar Ein Tag für mein inneres Kind

 

 

Yoga und pferdegestütztes Coaching Weekend „Frau sein-du sein-frei sein“ gemeinsam mit Nja Christman

Mels/Walenstadt

Yoga, Natur und Pferdebegegnung

22./23.06.24

16./17.11.24

Infos und Anmledung unter:

https://www.hatha-yoga-schule.ch/yoga-pferdegeschuetztes-coaching-weekend/

 

 

Das CoMITTEment Wochenendretreat gemeinsam mit Simone Schraner

Kärnten, Österreich

Pferdebegegnung und Herzarbeit

03./04./05.05.24

04./05./06.10.24

Das CoMITTEment

 

 

Frauenretreat DEINE VISION

Flumserberg Strazza Begegnungshof

31.08.-01.09.24

Frauenretreat DEINE Vision

 

Teilnehmerinnen Feedback:

„Ein Naturwochenende, welches über viele kleine Achtsamkeitsmomente mich zur Verbundenheit im jetzigen Moment und Umwelt brachte- sei dies ein wohliger unterschlupf, die umgebende Natur, das soziale Gefüge mit einer wunderbaren Retreatleiterin, oder auch ein tierisches Gegenüber.“ Vera

„Ein authentisches Retreat mit viel Wertschätzung einander gegenüber, wunderschöner Natur, gemeinsames Kochen und Essen, im Tipi übernachten“ Monika

„Etwas, das ich gerade richtig gebraucht habe, in der Gruppe unterwegs zu sein, auch mal zu schweigen, Emotionen im sicheren Raum zulassen zu dürfen, Begegnung in einer Tiefe, im Jetzt.“ Eva

 

 

Eseltrekking Wege gehen-Wege sehen mit Übernachtung

Flumser Kleinberg-Weisstannental

14./15.09.24

Eseltrekking Wege gehen-Wege sehen