Persönlichkeitscoaching mit Pferd

Brauchst du Unterstützung in deiner momentanen Lebensphase? Suchst du neue Wege für dich? Weisst du nicht wie du es anpacken sollst? Bist du bereit für Veränderung? Ich begleite dich gerne mit Hilfe der Pferde auf deinen nächsten Schritten in die Zukunft.

Das Pferd reagiert frei, unmittelbar, ehrlich und feinfühlig auf dein Verhalten und wird dir innert kürzester Zeit ein Spiegelbild deiner Innenwelt abgeben. Du begegnest dem Pferd in einem Freiraum, ohne Zaum und vom Boden aus, so dass beide Seiten jederzeit ihren Weg gehen können. Du brauchst keine Vorkenntnisse mit Pferden, ich sorge dafür, dass sich beide Seiten wohl fühlen können. In der Interaktion zwischen Mensch und Pferd kristallisieren sich Themen und Blockaden heraus, die wir
dann gemeinsam im Gespräch zusammen tragen und bearbeiten werden.

Angebot
Ein Coaching dauert 1h und kostet 120Chf

Die Pferdegestützten Coachings finden im Freien statt, dazu benötigst du wetterangepasste Kleidung und gutes Schuhwerk.

Es findet ein Standortgespräch statt, worauf eine, oder mehrere Pferdebegegnungen auf dem Sandplatz folgen.

Es können auch Tages- und Gruppenseminare gebucht werden.

Orte

Büsmig Sennwald
http://www.zeitfuer.ch

Austrasse Chur
http://www.auhofchur.ch