Über mich

Schreinerin, Thaiyogamasseurin, Pferdegestützer Persönlichkeitscoach, SVEB1

Meine Leidenschaft ist es mit Mensch und Tier in der Natur zu arbeiten. Mir entspricht eine ganzheitliche Arbeitsweise, wo Herz, Verstand und Körper ihren Raum bekommen.

Die Pferde haben mich mein Leben lang begleitet und sie haben mich nie so richtig losgelassen. Ich durfte dieses faszinierende Tier im Kontakt mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen beobachten und bin sehr beeindruckt, wie liebevoll, unvoreingenommen, geduldig und direkt die Pferde mit uns sprechen.

Im Kontakt mit dem Pferd taktil, energetisch, oder in Bewegung habe ich persönlich viel über mich selbst gelernt.

Mein Herzenswunsch ist es, dass andere Menschen diesen besonderen Zugang zu sich selbst erleben dürfen.

Ich freue mich dich kennenzulernen und dich begleiten zu dürfen.

„Lass dich vom Pferd führen, denn es führt dich zu dir selbst!“